Wissenwertes

Wie 100 % naturreine ätherische Öle bei der Geburt sowie bei der Aufzucht unterstützend helfen können

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur. von Kurt Tucholsky

Solange zwischen unseren höheren selbst und unserer Persönlichkeit Einklang besteht, erleben wir Friede, Freude, Glück und Gesundheit. von Dr. Edward Bach

Nicht jeder Schatz ist aus Gold. Mein Schatz hat Fell, vier Pfoten und ein treues Herz!

Heile die Seele, nicht die Krankheit. von Dr. Edward Bach

Als Grundlage für die anfallenden Gebühren wird das von der Kooperation deutscher Tierheilpraktiker-Verbände e.V. herausgegebene Gebührenverzeichnis verwendet.

Gerne bin ich bereit, Sie im Vorfeld in einem persönlichen Gespräch, über möglich anfallende Kosten zu informieren.

Grundsätzlich erfolgt am Ende der Konsultation die Abrechnung meiner Leistungen

Zahlungen sind in:

  • Bar oder per Überweisung zu leisten

Belege hierzu, die z.B. auch steuerlich für betreffende Firmen ( Hundetrainer, Reittherapeuten, Züchter etc ) gültig sind, werden auf Wunsch per Email versendet.

Tierkrankenkasse
Ein direktes Abrechnen zwischen der Tierkrankenkasse und meinen Leistungen ist nicht möglich. 
Die Abrechnung erfolgt zwischen Tierhalter und mir, die Quittung kann dann zwecks Rückerstattung seitens der Tierkrankenkasse dazu eingereicht werden.